Stormzy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus rapedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stormzy''' alias Michael Omari ist ein Rapper aus dem Londoner Stadtteil Norbury, Großbritannien, der dem Grime zugeordnet wird. <ref>Miranda Sawyer:…“)
(kein Unterschied)

Version vom 26. März 2017, 18:15 Uhr

Stormzy alias Michael Omari ist ein Rapper aus dem Londoner Stadtteil Norbury, Großbritannien, der dem Grime zugeordnet wird. <ref>Miranda Sawyer: „Ich war ein Straßenköter“. Unter: https://www.freitag.de/autoren/the-guardian/ich-war-ein-strassenkoeter, eingesehen am 26.03.2017</ref> Vor seiner Karriere als Musiker arbeitete er auf einer Bohrinsel. Stormzy gewann als bester Grime-Act 2013 und 2014 den Music Of Black Origin Award.

Diskografie

  • Gang Signs & Prayer (2017)

Weblinks

Quellen

<references />